Wir in der Residenz Beinsen Am Französischen Garten fühlen uns glücklich und dankbar, dass wir Mitarbeiter*innen beschäftigen, die bereits mehr als 10 Jahre uns die Treue halten. Ebenfalls freut es uns, dass wir in Jahr 2022 und 2023 neue, junge und motivierte Mitarbeiter*innen in unserem Haus begrüßen konnten. Unser Anspruch ist es, dass alle Mitarbeiter*innen respektvoll und auf Augenhöhe sich begegnen, egal in welchen Bereich Sie tätig sind oder welche Qualifikation jeder hat. Ein gutes Miteinander und eine transparente Kommunikation ist der Schlüssel zu einem guten Arbeitsklima und Konfliktmanagement.

Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten aufgeteilt auf 3 Wohnbereichen. In unserem Haus genießen unsere Bewohner*innen eine bereichsbezogene Pflege, das heißt, dass die Mitarbeiter*innen nicht die Wohnbereiche wechseln und die Bewohner*innen feste Bezugspersonen haben. Das zeichnet eine gute Qualität in unserer Residenz Beinsen Am Französischen Garten aus, da unsere Mitarbeiter*innen die Bewohner*innen mit ihren Bedürfnissen, Vorlieben und Ressourcen sehr gut kennen lernen.

Der Geschäftsführer und die Residenzleitung danken allen Mitarbeiter*innen für ihre Loyalität, ihre stetige Arbeitsbereitschaft, ihre gute Arbeitsqualität, den Zusammenhalt in den Teams und ihre Treue an die Residenz Beinsen.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit Ihnen allen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert